Webseitenbesitzer:

Diese Website bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen
Arbeitsprozesses ab. Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren
Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde,
kann der Bürgerverein Mulartshütte e.V. für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit
keine Gewähr übernehmen. Haftungsansprüche gegen uns, die sich
auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die
Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen oder durch
fehlerhafte und unvollständige Informationen verursacht wurden, sind
grundsätzlich ausgeschlossen. Wir behalten uns Änderungen der
Informationen auf diesem Server ohne vorherige Ankündigung vor.

Links zu externen Websites

Die Website enthält Links zu externen Websites. Da diese Websites nicht unserem Einfluss unterliegen, können wir keinerlei Verantwortung für deren Inhalte und Datenschutzpolitik übernehmen.

Urheberrecht

Copyright © 2011 Buergerverein Mulartshuette. Alle Rechte vorbehalten.

Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Ohne schriftliche Genehmigungdes Bürgervereins Mulartshütte darf der Inhalt dieser Seite in keiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden, es sei denn, der Bürgerverein Mulartshütte e.V. sagt dem zu. Weiterhin ist das kopieren der Scripte und Quellcodes strengstens untersagt denn die Scripts sind nur für den Gebrauch der Internetseite "www.buergerverein-mulartshuette.de" gestattet es sei denn, der Bürgerverein Mulartshütte e.V. stimmt einer kopierung zu.